Wer wir sind

Unser Mitarbeiterteam stellt sich vor:

 

Paul Ziegler:
Mein Name ist Paul Ziegler und besuche momentan die 12. Klasse. Seit 2011 unterstütze ich die Jungschar als Mitarbeiter und bin seit Beginn des Teenietreffs im Herbst 2013 auch dort als Mitarbeiter tätig.

Maurice Syring:
Hallo, ich heiße Maurice Syring! Seit 2013 wohnen meine Frau und ich in Höfingen und fühlen uns dort sehr wohl. In der Kinder- und Jugendarbeit bin ich bereits sehr viele Jahre aktiv und konnte hierbei viel Erfahrung sammeln. Highlights waren u.a. verschiedene Jungscharfreizeiten (bspw. Ritterlager, 2-Tageswanderungen, Angeln) oder Jugendkreisfreizeiten in Rumänien (bspw. mit Bären, Karpatenwanderungen, Kirchenburgen). Ich freue mich, dass wir in Höfingen einen so tollen Jugendkreis haben. Neue Besucher und Ideen sind jederzeit herzlich willkommen.
 
Sebastian Geercke:
Mein Name ist Sebastian Geercke und ich bin ausgebildeter Erzieher. Zusammen mit anderen Mitarbeitern bin ich seit 2002 mit viel Freude in der Jungschar- und Freizeitarbeit der ev. Kirchengemeinde Höfingen tätig. 5 Jahre später wurde ich als jüngstes Mitglied in den Kirchengemeinderat gewählt, in dem ich jetzt bereits die zweite Amtzeit vertreten bin. Seit Oktober 2013 leite ich mit 4 weiteren Mitarbeitern den Höfinger Teenietreff.

Jan Schmalhaus:
Hallo, ich heiße Jan Schmalhaus und besuche derzeit die 11. Klasse des BSZ.
Seit 2013 unterstütze ich die Jungschar und den Teenietreff als Mitarbeiter
.

Felix Forster: